Federleicht, die kreative Schreibwerkstatt

Online-Kurse von Barbara Pachl-Eberhart

Wichtiger Hinweis:

Ich habe die meisten meiner Kurs auf die Plattform Teachable verlegt.
Dort finden Sie aktuell

Der Kurs „Blöd(macht)Sinn liegt auf dieser Seite, weil er mit Spiel-Elementen arbeitet, die auf Teachable nicht möglich sind.

BLÖD(macht)SINN

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“
Das sagt Pippi Langstrumpf, eine der Meisterinnen des weisen Blödsinnmachens.

„Ein Tag mit Dir ist mein Lieblings Tag. Also ist heute mein neuer Lieblings Tag.“
Dieses Zitat stammt von Pu, dem Bären, der nicht blödelt, uns aber durch seine ungewöhnliche Logik zum Schmunzeln bringt und uns die Seele wärmt.

Ich.Heute.Hier.

Ich.Heute.Hier: kreative Ideen für das Tagebuch
Ein Schreibimpuls pro Woche, und das ein ganzes Jahr lang. Die Impulse kommen per Mail und sind auch online einsehbar.
EXTRA: Zu jedem Impuls gibt es eine Audio-Lektion mit wertvollen Infos und Inspirationen zur Entwicklung Ihrer Schreibpraxis und Kreativität

Ein niederschwelliger Kurs für alle, die zum ersten Mal in ihrem Leben eine regelmäßige Schreibpraxis ausprobieren oder ihr Tagebuchschreiben mit neuen Techniken beleben möchten.

Ein Wochenende mit Dir

Ein Schreibritual der ganz besonderen Art: Verbinde Dich schreibend mit einem Menschen, der Dir am Herzen liegt und der schon gestorben ist. Schreibübungen aus der Poesietherapie führen Dich auf sicherem Pfad durch ein Wochenende, das Euch in lebendige Beziehung bringt.

 

Mehr Infos: Klicken Sie bitte aufs Bild.

Proudly made by Green Jacket Media 2018 © | Impressum | Datenschutz
X